Moin moin & grüß´Gott

Im schönen Hamburg -haben wir uns niedergelassen. Wir unterstützen unsere Kunden beim eRecruiting, und der Schaltung von Stellenanzeigen.

   

Wir entwickeln HR-Tools und Online-Anwendungen, die die Personalarbeit und das Recruiting unserer bundesweiten Kunden erleichtern.

 

Wenn auch Sie Kontakt zu uns wünschen, senden Sie uns eine E-Mail an die hier angegebenen Mailadresse (support(at)blenda.de).

   

Unser Support wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

BLENDA media GmbH & Co. KG

Alexander Göllner & Oliver Repp

BLENDA media GmbH & Co. KG

Büro am Michel
Englische Planke 6
20459 Hamburg

+49 (0) 40 38663550

  

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Göllner und Oliver Repp

Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland

Sitz der Gesellschaft: 22761 Hamburg

 

 

 

 

 

 

Oliver Repp

CEO und Co-Founder

Oliver Repp, Dipl.-Päd. & Dipl.-Kfm. (FH)

BLENDA media GmbH & Co. KG

Bahrenfelder Chaussee 49 | Haus B

22761 Hamburg

+49 (0)40 38663550

  

E-Mail
Xing
Linkedin

Seine Berufserfahrung sammelte Oliver Repp bei verschiedenen Unternehmen (bspw. Adecco Personaldienstleistungen GmbH, MRI worldwide und weiteren Personaldienstleistern) in leitender Position. Er gründete das Bewertungsportal DerZeitarbeits-Check.de und leitet das Kundenmanagement und den Vertrieb der BLENDA media GmbH & Co. KG.

 

Ehrenamtlich engagiert sich Oliver Repp im Katastrophenschutz als Bindeglied zwischen dem Katastrophenschutzstab des Landkreises Harburg und dem Landeskommando Niedersachsen in Hannover. Außerdem ist er Botschafter der Deutschen Teddy-Stiftung in der freien und Hansestadt Hamburg.

 

 

 

 

Alexander Göllner

CTO und Co-Founder

Alexander Göllner, Dipl.-Dok. (FH)

BLENDA media GmbH & Co. KG

Bahrenfelder Chaussee 49 | Haus B

22761 Hamburg

+49 (0)160 4988417

  

E-Mail
Xing

Im Jahre 2003 gründete Alexander Göllner die Webagentur BLENDA als Vorgängerin der BLENDA media GmbH & Co. KG Während der folgenden Jahre setzte er viele unterschiedliche Webprojekte um und spezialisierte sich auf das Content Management System Typo3 sowie auf Datenbankprogrammierung.

 

Die Umfirmierung in die BLENDA media GmbH & Co. KG eröffnete weitere Geschäftsmodelle. Seit 2012 konzentrierte sich Alexander Göllner auf das eRecruiting und entwickelte spezielle HR-Anwendungen wie beispielsweise das JobTool.

 

Heute ist Alexander Göllner ein absoluter Spezialist auf dem Gebiet des Datenbank- und Schnittstellenorganisations-Managements. Seine Kenntnisse und Fertigkeiten sind für die Kunden der BLENDA media GmbH & Co. KG von immensem Vorteil.